Was sagt ihr zu Wimpernserum?

4 Antworten

Ich finde es irre, dass es sowas gibt und es Leute gibt die das kaufen. :-D

Tailenah
Fragesteller

Und wrm…Hilfreiche Antwort wäre gut…

toterbiber  28.12.2023, 23:35
@Tailenah

Das funktioniert mit Sicherheit genau so schlecht bis gar nicht wie ganz normale Haarwuchsmittel für den Kopf und ähnliche präparate auch. Das sind doch einfach nur lifestyle Produkte die kein Mensch braucht und die man nur dann kauft wenn man alle anderen verrückten Sachen schon hat.

Hi💫

das Wimpernserum hab ich noch nie ausprobiert. Ich habe von Natur aus lange Wimpern habe aber trotzdem eine Zeit lang ein Wimpernserum von Alverde ausprobiert es hat meine Wimpern irgendwie dichter gemacht also für mich ist das serum von alverde empfehlenswert (meine Meinung). Wenn dir deins nicht gefällt dann würde ich dir also wie gesagt das empfehlen

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wimpernserum an sich ist auf jeden Fall keine schlechte Idee, vorallem da die Augen der wesentliche Punkt in deinem Gesicht darstellt und alle drauf achten. Dazu muss man aber sagen, dass Wimpernserum Augenringe erzeugen können.

Wenn man diese aber mit Make-up überdeckt, gibt es soweit ich weiß keine negativen Dinge darüber :)

Ich habe das und es bringt absolut nichts! Aus der Drogerie kann ich aber das von Alverde empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung