Gutes und wirklich wirksames Wimpernserum?

2 Antworten

Das von alverde (3 mal am Tag). Halt dm drogerie aber am besten nimmst du aloe vera gel und machst es auf deine Wimpern. Wurde auch wissenschaftlich bewissen, sollte nach 14 Tagen länger und dichtere Wimpern geben. Habe es selber ausprobiert und bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, rizinusöl macht die Wimpern auch länger und kann gut als serum benutz werden. Wenn dich neben Wirkungen nicht stören kannst du mal lash Coca!ne versuchen. Ansonsten benutze ich eins von essence manchmal (grow like a boss)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung