Erfahrung mit Lashcocaine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lash cocain ist hormonbasiert und deshalb eine sehr gefährliche Substanz, besonders in den Entwicklungsjahren, der Pubertät und in der Schwangerschaft.

Ich kann nur empfehlen, das Serum nicht anzuwenden.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  10.09.2023, 12:28

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Du solltest darauf achten das das Produkt keine Hormone enthält. Diese lösen Augenränder und Verfärbungen aus. Das Serum kenne ich nicht aber ich Sophie Rosenburg empfehlen. Wenn man es jeden Tag nutzt geht es sogar ziemlich schnell ABER wenn du es absetzt (alle Serums) fallen dir die Wimpern wieder aus. Wenn du damit anfängst musst du es auch immer nutzten. Die Zyklen kannst du ziehen. Zum Beispiel nur noch alle 2-3 Tage auftragen wenn du deine wunschlänge erreicht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rizinusöl ist das Beste was ich probiert habe. Zum Einen pflegt es deine Wimpern enorm. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und meine Wimpern/ Haare sahen trocken, spröde und waren nicht so voll. Schau dir am Besten mal meine letzte Frage an, dort siehst du meine jetzigen Wimpern :)

anonymGurl00
Fragesteller

okay danke <<3