Rizinusöl oder Wimpernserum?

3 Antworten

Nichts lässt Wimpern schneller wachsen.

Das sieht nur kurzfristig durch das Öl so aus. Das ist reine Geldschneiderei.

Im Übrigen hat Öl nichts am Auge zu suchen.

Nanolash Wimpernserum, benutzte ich immer. Sehr kostengünstig, für nur 40€. Sehhhr empfehlenswert :)

Munga01  31.01.2020, 11:00

So lange es Frauen/Mädels gibt, die sich diesen Quatsch für teuer Geld andrehen lassen, so lange verdient die Kosmetikindustrie Milliarden mit nutzlosen Tinkturen.

ginaziiese  31.01.2020, 11:04
@Munga01

Naja meine haben sich wirklich ein bisschen verlängert, vor meiner Wimpernverlängerung beim Kosmetiker.

Was übrigens auch eine Alternative ist. Gehst einfach zum Kosmetiker, ist wie eine Behandlung. Auf deine normale Wimpern wird eine Shciht längere Winmpern geklebt. Und hält für eine sehr lange Zeit. Besser als Fake Lashes :)

Ich kann mich nicht über die Entscheidung beklagen! :)

Keines von beiden. Das Wachstum der Körperbehaarung läßt sich nicht beschleunigen, aber das Wachstum des Gewinnes der Kosmetikfirmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung