Welches Wimpernserum kann man empfehlen?

1 Antwort

Ich benutze das Wonder Serum von Manhattan und finde da ganz gut:) Da sind bei mir nach so einer Woche die ersten Ergebnisse gekommen.

Das lash sensational boosting Serum von Maybelline aus der Drogerie ist auch günstig & hormonfrei. Hat bei mir auch nach ein paar Wochen längere Wimpern gebracht 🙃

Ansonsten benutze ich manchmal das Overnight Serum von trend it up, aber das ist eher so zur Regeneration von Wimpern und Augenbrauen ^^

Das wären meine Empfehlungen, mir ist es halt wichtig, dass Wimpernseren hormonfrei sind, weil sie sonst echt negative Effekte auf den Körper haben können <3