Wimpernserum Erfahrungen, bringts was?

5 Antworten

Ich habe ein wimpernserum: Pharamvation wimpernserum und kann das sehr empfehlen. Nach 3 Wochen hat man schon einen großen Unterschied gesehen und vom Preis her (im Gegensatz zu anderen) ist es auch nicht teuer. Ich habs auf Amazon bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe jz mehrere getestet aber irgendwie hat das nie funktoniert. Ich kann dir empfehlen einfach Kokosöl auf deine Wimpern aufzutragen. (z.B einfach in eine leere Wimperntusche umfüllen) Aber diese leere Wimperntusche musst du umbedingt gut säubern! :) Bei mir funktoniert es super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das beste „Wimpernserum“ ist mit Abstand Rizinusöls. Kriegst du schon um nur 4€ in der Apotheke und ist komplett natürlich und kein Chemiegemisch wie all diese kommerziellen Wimpernseren . Jeden Abend vor dem schlafen gehen auf die Wimpern auftragen und in ein paar Wochen hast du Wimpern wie Rapunzel Haare hat :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sorayastyle
Fragesteller

Also hast du das schon selber ausprobiert und das macht wirklich die Wimpern länger?

Dojajaja93  23.02.2020, 15:59
@Sorayastyle

Hab’s damals eigentlich für die Kopfhaut gekauft, damit die Haare dichter werden und hab’s dann auch gleichzeitig auf die Wimpern aufgetragen und ich habe tatsächlich nach einem Monat schon ein riesen Unterschied gesehen von der Länge her, also ja empfehle es dir definitiv!

anonym15801  04.01.2023, 23:03

Hab gehört das es schädlich fürs auge ist und abfallprodukt sei, ich benutze es selber und hab leider noch kein unterschied bemerkt außer das ich alles verschwommen nach dem auftragen seh:/

Ich habe von Natur aus sehr helle kurze Wimpern und mit Mascara zu hantieren machte da keinen Spaß. Weil ich gegen ziemlich viele Dinge allergisch bin hab ich dann nach hormonfreiem Wimpernserum auf natürlicher Basis gesucht und bei mir hat das super funktioniert. Solche produkte schlagen nicht bei jedem, man muss das immer erst probieren. Meins auch von einem deutschen Hersteller, also falls ihr dem auch einen Versuch geben wollt: https://casida.com/de/produkte/wimpernserum-natural-booster/

Was soll dieses Wimpernserum denn bewirken?

Was ist da drin?

sarahmeisl  23.02.2020, 15:30

Rizinusöl, um den Wachstum der Wimpern zu beschleunigen

maria38000  23.02.2020, 15:50
@sarahmeisl

Genau und das kannst du in einem kleinen Fläschchen in der Apotheke kaufen. Ob es wirklich hilft ? Weiß nicht. Bei allen andern Sachen ist Vorsicht geboten. Alle Stoffe, die das Wachstum anrege, können auch die Bildung von Tumoren begünstigen. Für die Produkte, die so in der Werbung angeboten, gibt es meines Wissens keine Langzeitstudien.

Sorayastyle
Fragesteller

Warum antwortest du dann wenn du keine Ahnung hast was das ist??!