Wimpernserum (KU2 cosmetics)?

5 Antworten

Ich habe das Wimpernserum ca. 3 Monate benutzt. Es hat nach dem Auftragen kurz auf den Lidern gebrannt, was ich aber, in der Hoffnung auf Erfolg in Kauf genommen habe. Leider blieb der ersehnte Erfolg aus. es hat sich NICHTS, aber auch wirklich gar nichts verändert an meinen Wimpern.

Andere Wimpernseren, die Prostaglandine enthalten, haben bei mir gewirkt. Ich werde wohl der übel auf die Wimpernseren mit Hormonen umsteigen oder mir Lashes anbringen lassen.

Das Geld für KU2 Wimpernserum kannst du dir sparen.

Also laut Erfahrungen von verschiedenen Anwenderinnen können bestimmte Wimpernseren tatsächlich helfen die Wimpern zu verlängern.
Einige Wimpernseren enhalten Hormone, welche bei täglicher Anwendung die Wimpern innerhalb von 6-10 Wochen verlängern können.
Natürlich sind die Ergebnisse unterschiedlich, jedoch ist es meiner Meinung nach ein Versuch wert. Bei meiner Freundin hat es auch geklappt.
Hoff ich konnte weiterhelfen.
LG

BeckyO  11.03.2024, 18:33

Bei mir nicht. Auch nach drei Monten kein Erfolg.

Ich benutze Dr. Massing Wimpernserum- hat mir meine Friseurin empfohlen. Nach 3 Wochen hat man super Wimpern, sie werden schön lang. Dichter werden sie nicht. Mit 49Euro nicht ganz billig und man muss es immer verwenden, sonst geht der Effekt verloren. Ich kann mit reinem Gewissen sagen, dieses Serum bringt was!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KU2 Wimpernserum hat NULL Effekt. Weder bei mir, noch bei einer Freundin von mir, noch bei meiner Mutter. Ich bin wegen der vielen guten Rezensionen auf KU2 gekommen und weil das Revitalash, was übrigens sehr gut wirkt, sehr teuer ist.

Nach Monaten von KU2 noch immer keine Wirkung.

Nun wollte ich auf der Website von KU2 eine dementsprechend schlechte Bewertung abgeben. Das geht aber leider nicht, denn wenn man die Bewertung abschicken möchte, kommt der Hinweis "Doppelter Kommentar wurde entdeckt. Es sieht stark danach aus, dass Du das schon einmal geschrieben hast " und dann wird die Bewertung sofort gelöscht. Was immer man auch schreibt, schlechte Bewertungen werden gar nicht erst angenommen. Somit bin ich oder vielmehr sind wir uns sicher, dass all die guten Bewertungen über KU2 Wimpernserum gefaked sind.

Ich kann nur dazu raten die Finger von so einer Firma zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BeckyO  11.03.2024, 18:39

Kann ich bestätigen.

Ich habe ku2 seit 2 Monaten in Gebrauch, Meine Wimpern sind DOPPELT so lang geworden !!!!!!! Und dichter auch. Sylvia Köllinger, Graz, Österreich