Frage von Chokolatechica, 472

Fallen wimpern nach wimpernserum aus?

Wenn ich ein wimpernserum benutze und es dann wieder "absetze" , fallen meine wimpern wieder aus?

Antwort
von anjasaar, 383

Ja ich benutze schon ne Weile das Wimpernserum (Ipacei), habs noch nicht abgesetzt, weil es mir gefällt :D, aber viel darüber gelesen, dass die nach n paar Wochen aufhören die volle Länge zu wachsen.

Im Grunde bewirkt ja der Wirkstoff welcher drin ist, dass die Wimpern wachsen sollen, also fast logisch, dass die wenn mans absetzt, nicht mehr wachsen ;) :(

Antwort
von calath, 384

Bei mir sind die irgendwann rausgefallen, was normal ist. Und die neuen Wimpern wachsen dann leider wieder normal. Wenn das Zeug bei dir wirkt dann rate ich dir, wenn du die gewünschte Länge hast, dann trage es nur noch alle 2-3 Tage auf. Hat bei mir echt lange gehalten :)

Antwort
von Valentii, 374

Hey :) bei mir sind sie nicht rausgefallen hatte das serum von revitalash aber nach einer weile haben sie aufgehört zu wachsen 

Antwort
von PainFlow, 377

Was für ein Wimpernserum :'D

Kommentar von Chokolatechica ,

Das "miralash"

Kommentar von PainFlow ,

Das soll wirken? Und hast du das schon benutzt?

Antwort
von Evo1991, 358

Ja das ist normal mit dem serum wird die Lebens Dauer der haare verlängert wenn du es abssetzt fällt ihre Lebensdauer wieder auf die normale zurück

Antwort
von CocoKiki2, 337

nein, denn das wimpernserum bewirkt rein rein gar nichts.

Kommentar von Outdoor96 ,

Und zwar rein gar nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community