Erfahrungen mit dem revitalash wimpernserum?!?!?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es ebenfalls ausprobiert und es funktioniert tatsächlich sehr gut. Es ist wichtig, dass du es täglich machst und am Anfang musst du Geduld haben. Bei mir habe ich dir Wirkung erst nach ca. 6 Wochen festgestellt. Dauert in der Regel auch so lange. Meine Wimpern waren danach um einiges länger und kräftiger.

Mit 14?? Die sind ab 18 die Wimpernseren, wenn die wirken, weil ja da Hormone drin sind. Habe das von ipacei, weils günsziger ist, ein wenig (59,00 €) aber ich würde mit 14 kein Wimpernserum benutzen, weil wie gesagt, die halt Hormone drin haben.Wenn du es jetzt gekauft hast, weiß ich auch nicht :)

Alina123Malina
Fragesteller

Eh ja wie alt sind sie ? Natürlich einiges über 18 welche andere antwort soll man da nur erwarten mein gott

anjasaar  03.06.2016, 05:41
@Alina123Malina

Was meinst du? Du bist doch 14 schreibst du, was giftest du denn rum!? Undankbares Kind, ehrlich, macht man sich Mühe, von den Nebenwirkungen zu erzählen und dann sowas.

Dann schmiers drauf und bekomme Probleme, dann schreibst beim nächsten mal hier rein: Was soll ich tun, ich habe mit 14 ein Wimpernserum getestet und Ausschlag bekommen ...No GO!

maliagf  12.12.2016, 21:13

Was gibt es denn für Nebenwirkungen und weshalb treten diese auf?

Habs mal benutzt und ja es funktioniert wirklich. Das einzigste auf was du achten musst abends komplett abschminken und auf die saubere wimpernkranz auftragen. Und das jeden Tag sonst funktioniert das nicht.

Von dem Zeug habe ich keine Ahnung, Du auch nicht, warum bestellst Du es Dir erst und fragst danach nach Erfahrungen?Warum fragst Du nicht bevor Du was bestellst? Wissen Deine Eltern davon? Und warum mußt Du dich mit 14 schon schminken?

Alina123Malina
Fragesteller

Wow top comment denkst du dir ne?! Was geht meine eltern denn an was ich bestelle ist mein verdientes geld und mein bankkonto! Wieso sollte ich mich mit 14 nich schminken?Wenn ihr euch mit 14 nicht schminken könnt dann geht mich das nix an srry dess ihr da nocb im sandkasten wart!

Alina123Malina
Fragesteller

Tja man kanns doch nicht ausprobieren?! Ich habs bestellt weil es über 1000 gute bewertungen hatte ;)