Frage von Alina123Malina, 237

Erfahrungen mit dem revitalash wimpernserum?!?!?!?

Hey:)
Hab mir nun auch endlich das revitalash wimpernserum(in 2ml) bestellt und kommt in 2 tagen an :p ich habe sehr kurze , wenige und undichte und keine geschwungenen wimpern. Bin 14 und schminke mich häufig . Meine wimpern sind das grösste problem deswegen hab ich mich gezwungen diese 89€ zu bezahlen:D also was habt ihr da für erfahrungen?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tajanka, 183

Ich habe es ebenfalls ausprobiert und es funktioniert tatsächlich sehr gut. Es ist wichtig, dass du es täglich machst und am Anfang musst du Geduld haben. Bei mir habe ich dir Wirkung erst nach ca. 6 Wochen festgestellt. Dauert in der Regel auch so lange. Meine Wimpern waren danach um einiges länger und kräftiger.

Antwort
von Zeynep66, 174

Habs mal benutzt und ja es funktioniert wirklich. Das einzigste auf was du achten musst abends komplett abschminken und auf die saubere wimpernkranz auftragen. Und das jeden Tag sonst funktioniert das nicht.

Antwort
von anjasaar, 157

Mit 14?? Die sind ab 18 die Wimpernseren, wenn die wirken, weil ja da Hormone drin sind. Habe das von ipacei, weils günsziger ist, ein wenig (59,00 €) aber ich würde mit 14 kein Wimpernserum benutzen, weil wie gesagt, die halt Hormone drin haben.Wenn du es jetzt gekauft hast, weiß ich auch nicht :)

Kommentar von Alina123Malina ,

Eh ja wie alt sind sie ? Natürlich einiges über 18 welche andere antwort soll man da nur erwarten mein gott

Kommentar von anjasaar ,

Was meinst du? Du bist doch 14 schreibst du, was giftest du denn rum!? Undankbares Kind, ehrlich, macht man sich Mühe, von den Nebenwirkungen zu erzählen und dann sowas.

Dann schmiers drauf und bekomme Probleme, dann schreibst beim nächsten mal hier rein: Was soll ich tun, ich habe mit 14 ein Wimpernserum getestet und Ausschlag bekommen ...No GO!

Kommentar von maliagf ,

Was gibt es denn für Nebenwirkungen und weshalb treten diese auf?

Antwort
von MissRatlos1988, 109

Erfahrungen keine. Aber ich glaub an so nen Hokuspokus nicht.

Kommentar von Alina123Malina ,

Hokospokus? Da sind chemikalische sachen drinn und das ist dss beste serum was es gibt laut internet rezesionen! Wurde durch eine studie bewiesen also was nennst du hier hokospokus?! Nennst du essen auch hokospokus? Glaubst du nicht dran satt zu werden?