Kann ich Revitalash benutzen mit einer Wimpernverlängerung?

Offizielle Seite - (Beauty, Wimpernverlängerung, Wimpernserum)

2 Antworten

Seit wann verwendest du das Serum, und fallen die Wimpern mit der Wurzel aus, oder löst sich der Kleber?
Wenn sie mit der Wurzel ausfallen dann liegt es vielleicht daran dass das Wachstum gerade angeregt wird und mehr Wimpern aus der Telogenphase abgestoßen werden.
Sollten keine Eigenwimpern dran sein, dann verträgt sich das Serum wohl nicht mit dem Kleber.

KiaraWau
Fragesteller

Ich habe mir die Wimpern machen lassen und ca. zwei Wochen später das Serum angefangen.
Hatte sie jetzt wieder auffüllen lassen und hab erst am dritten Tag mit dem Serum wieder angefangen und ich bin der Meinung dass sie vorher die zwei Tage nicht ausgefallen sind.
Ich hab dann wirklich 1-2 Wimpern die zusammenkleben in der Hand. Beim normalen Durchbürsten passiert das..
Ich hatte mir das Serum geholt, weil ich seitlich kaum bis schwache Wimpern habe und ich dort eben sofort wieder verliere. Da wollte ich vorbeugen.
Aber laut der Aussage, müsste es sich doch zusammen vertragen?🤔

Ananas444  28.02.2017, 22:44

Hmm also ich kenne ein paar die ein Serum verwenden, allerdings nicht Revita-Lash, bei denen ist das kein Problem.
Es ist leider bei fast allen so dass die Wimpern am Rand dünner und schwächer sind. Bei allen die ich kenne gehen sie deswegen auch am äußeren und inneren Auge als erstes aus.
Wenn die Wimpern zusammen kleben, dann kann es auch sein dass du das Serum am Morgen nicht gut genug ausgewaschen hast. Und wie gesagt kann es sein dass du durch das Serum jetzt im ersten Moment mehr Wimpern verlierst. Wenn die Wurzel dran hängt.
Ansonsten kannst du probieren, dir an den Rändern dünnere und kürzere Wimpern applizieren zu lassen, dann halten sie auch meistens länger.

Hallo,

es ist sogar ratsam das Wimpernserum bei einer Wimpernverlängerung zu verwenden. so verlängert sich der Zyklus, also die Lebensdauer deiner Wimper und sie fallen später aus.

Ich selbst verwende Revitalash in Kombination mit einer Wimpernverlängerung.

Zu diesem Thema habe ich bereits auführliche Berichte verfasst, diese findest du hier:

https://annisallerlei.blogspot.de/2017/10/revitalash-wimpernserum.html

https://annisallerlei.blogspot.de/2017/10/wimpernverlangerung.html

Liebe Grüße

Anni