Wimpernverlängerung?

3 Antworten

Dass Du keine 100 Euro bezahlt hast, das hast Du gut gemacht!

Leider, gibt es nicht viel, das Du tun kannst. Die Wimpern wachsen aus der Haarwurzel. Nach einer Zeit fallen sie aus. Wann sie ausfallen, das ist zu einem guten Teil Schicksal. Vielleicht kann das Öl die Zeit etwas hinauszögern, vielleicht gute Ernährung. Die kommt aber nicht aus der Drogerie, sondern vom Bauernmarkt. Iss' einfach, was Dir davon schmeckt. Deine Instinkte wissen am besten, was Dein Körper braucht und was, wo drin ist. Gehe über den Markt und brate Dir Mittags, was den Weg in Deine Einkaufstasche gefunden hat.

Am besten für "heute abend": Du nimmst Wimperntusche, die die Haare verlängert.

Die anderen Sachen schädigen die Wimpern und sind astronomisch teuer.

Bei mir hilft Wimpernserum sehr gut.

Rizinusöl (ich hab meines von Junglück) damit werden sie länger und dann würde ich dir ein Wimpernlifting (bitte professionell) empfehlen. Damit kriegt man einen wunderschönen Schwung der bleibt.

Justagiiirrl
Fragesteller

Ah doch, das habe ich auch gelesen, ist das aber nicht für die haare? Hat es denn eine wirkung gezeigt? Dankesehr:)

Wonderworld01  18.08.2021, 13:10
@Justagiiirrl

Ja für Haare, Wimpern sind ja auch Haare ;) bei mir hat es sowohl bei den Wimpern als auch Augenbrauen gut geholfen.

Justagiiirrl
Fragesteller
@Mauritan

Oh wow das ist ja super! Dankesehr! Ich meine shampoo sollte man auch nicht an die wimpern machen, da es für die augen nicht wirklich gut ist😅 aber dann ist ja gut, dachte mir nur :)