Wimpernverlängerung selber machen welche Produkte?

4 Antworten

Es gibt von Ardell ein DIY Set, da sind Einzelwimpern in verschiedenen Größe dabei, eine Pinzette zum Anbringen dieser, ein Wimpernkleber sowie ein Entferner.

Bei Youtube gibt es viele Tutorials dazu.

Vielen gelang es super. Aber es gab auch viele, bei denen der Kleber ins Auge ging.

Du solltest also mit ruhiger Hand arbeiten und sehr vorsichtig vorgehen.

Mach es lieber nicht alleine. Lass dies nur den Profis machen. Das ist wie, als würdest du fragen, wie ruiniert man sich das Gesicht xD

LG

Würde ich nicht selbst machen..Viel zu gefährlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung