Beste Mascara (Eurer Meinung nach)?

9 Antworten

Mein heiliger Gral ist die Glam and Doll waterproof Mascara von Catrice.

Sie fächert auf, gibt Schwung und Volumen, und stempelt nicht ab.

Vielleicht hast Du mit ihr mehr Erfolg.

Bild zum Beitrag

Rossmann.de

 - (Mädchen, Frauen, Beauty)

Ich habe auch die Wimperntusche nur eben die Version in blau grün aber die is glaub genauso nur eben nicht waterproof (die meisten sagen extra kauft nicht das Blaue ich weiß nicht warum aber hat warscheinlich den Grund den du genannt has) aber musste leider rüberwechseln weil ich halt eher schwache wimpern habe durch meine Gene keine ahnung (asiatische oder so) is so nh maskara wo diese ich nenn sie mal wiederhäckchen sehr kurz sind kannst glaub einfach asian mascara suchen dann findest du das. Also kommt auch immer auf deine Wimpern an

🤫🧏🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Recherche

Ich benutze die wasserfeste Masacara Sky High von Maybelline. Die finde ich recht gut, also wenn ich meine Wimpern nach oben biegen und dann das Auftrage, erkennt man meine Wimpern recht gut. Es kostet um die 12 Euro.

https://www.mueller.de/p/maybelline-new-york-lash-sensational-sky-high-mascara-wasserfest-2728669/

Lg

MissEinstein 🌠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode
ArXli  23.08.2023, 10:11

Kann man mit der auch schwimmen gehen?

MissEinstein  23.08.2023, 16:19
@ArXli

Habe ich noch nie probiert, aber da sie wasserfest ist glaube ich schon, dass bloß ich würde nicht zu viel davon benutzen und bevor ich dann schwimmengehen etwsd warten bis die Masacara nicht so '' feucht '' ist, also quasi trocknet.

Aksnsn  17.11.2023, 15:18
@ArXli

Man kann mit dieser Mascara schwimmen gehen, jedoch hast du dann kein Volumen mehr

Was ich immer mache:

wimpernzange erwärmen und Wimpern von Ansatz Stück für Stück biegen(sehen geschwungener aus) einen wimpernkleber nach dem tuschen verwenden um klumpten los zu werden und ich benutze die sky high Mascara von maybelin New York (wasserfest in schwarz),Du könnszest auch ein wimpernserum benutzen um sie länger zu bekommen oder ein lash lifting(ist jedoch sehr teuer teilweise)

die Mascara bekommst du bei rossmann und dm für ca 10-12 Euro :)

Meine Wimpern gehen auch eher mehr runter. Ich benutze die Mascara von Sky High in Wasserfest. Ich drücke meine Wimpern dannach noch immer etwas nach oben

ArXli  23.08.2023, 10:12

kann man mit der sich schwimmen gehen?

Pusteblume2023  28.10.2023, 18:42

Ich würde dir empfehlen das nach dem tauschen nicht zu machen,davon brechen Wimpern schneller ab und es ist allgemein nicht so gut:((