Mascara’s Empfehlungen und wie kann ich meine Wimpern so schön biegen?

5 Antworten

Hi,

ich benutze jetzt schon länger die Volumen Up Mascara von Manhattan. Wenn du vorher noch eine Wimpernzange benutzt hast du schon für eine längere Zeit (4-5 Stunden),lange,dicke und schöne Wimpern. Sie ist aber nicht Wasserfest.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Von Rival loves me, die Volume Wonder Mascara.

Meine Lieblinge sind:

Loreal Double extension

maybelline Ski high

maybelline surreal

und die glam& doll von catrice

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

benutze die skyhigh von maybelline (nicht wasserfest) und finde die richtig gut. die geht auch nicht direkt ab wenn die augen tränen also wirklich 10/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
horselou  29.10.2023, 15:26

ja und wenn biegen bei dir nicht so lange hält kann es sein dass du die falsche zange benutzt...

ich hab die von ebelin (in rosé) und mache die vorher mit einem feuerzeug warm (danach unbedingt schauen ob sie nicht zu heiß ist sondern nur warm!) und dann muss man so nah es geht am wimpernkranz ansetzen und so ca halbe minute drücken

ach ja, und immer vor der mascara biegen bzw aufpassen dass keine reste mehr an den wimpern sind sonst gefährlich (;

Ich empfehle

Sky high von maybelline die rosane

Lash sensational maybelline die Rosane

The colossal maybelline

die blaue oder grüne lash princess essence (empfehle ich weniger als die anderen)

Bezüglich dem Wimpern Biegen empfehle ich dir auf tiktok Tutorials anschauen