Was hilft bei "Fliegenbein" Wimpern?

4 Antworten

War bei mir auch so mit der maskara:/ obwohl ich so viel Gutes über die gehört habe, habe alles versucht, aber komme einfach nicht mit der klar, die sieht immer schrecklich aus bei mir:/ aber ich kann dir zwei andere maskara empfehlen, die man auch super leicht auftragen kann und die einfach wunderschön aussehen:)

Von maybelline  - (Beauty, Schminke, Hack) Von maxfactor  - (Beauty, Schminke, Hack)

Vielleicht ist es ne schlechte Marke.

Oder aber, es ist zuviel Pampe drauf. Du kannst die Bürste einfach in einem Taschentuch kurz abwischen, das nimmt schon mal die Hälfte der Pampe raus, und dann versuchst du es nochmal.

Kenne das Problem, probiere es mal mit Mascaras mit "Gummibürsten". Die passen sich den Wimpern an und damit werden die besser auseinander gehalten :) Die Bürsten gibts in verschiedenen Härtegraden, probier dich durch. Kann empfehlen: Rocket Volume von Maybelline Jade, da ist die Bürste etwas härter. :)

glitzerwolke
Fragesteller

die hatte ich schon ich mag die ned

Hast du zu viele Schichten drüber gemacht?

glitzerwolke
Fragesteller

hab nur 1 mal

glitzerwolke
Fragesteller

hab nur einmal

sveja26  13.09.2015, 15:03

Kennst du diese kleinen Bürsten, womit du dir die Wimpern und auch die Augenbrauen durchbürsten kannst? Vielleicht hilft es, wenn du deine Wimpern nach dem Tuschen damit kurz durchbürstest.