Wasserfeste Mascara geht nicht gut ab?

Mizellen Reinigungswasser von Garnier - (Beauty, Schminke, Wimperntusche) Glam & Doll Volume Mascara Waterproof von Catrice - (Beauty, Schminke, Wimperntusche)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze die Wimperntusche auch und schminke mich immer mit dem mizellenwasser von garnier für wasserfeste schminke die mit diesem golden gelb Öl drinnen oder mit den abschminktüchern von bebe klappt beides perfekt

Ich hab die beiden Produkte auch und mit dem Mizellenwasser kriegst du das ganz ganz schlecht ab und ist auch net so gut für die Augen.Probier mal Kokoslöl! Bio! Das gut für die Wimpern und kriegt alles Sau gut ab.Anfangs komisches Gefühl aber ist echt gesund. Ansonsten das maybelline Duo abschmink das so blau weis und das kriegt alles ab und ist voll gutes Produkt Aula Drogerie für wasserfest.!!

noxidea
Fragesteller

Vielen Dank!

Definitiv dieses blau-weiße ,,Zwei-Phasen''-Abschminkzeug von, ich glaube, Maybelline!

noxidea
Fragesteller

dankeschön.

Ach ne das Mizellenwasser ist ja auch nicht für Wasserfeste Mascara. Du brauchst Make up Entferner für Wasserfestes Make up. Am besten ölig.

Kannst auf ein Wattepad öl draufmachen und leichtig an der wimpern reiben(babyöl,kokosöl)ghet bei  jedem Wasserfesten Produkt