Schwarz unterm Auge von mascara?

3 Antworten

Hallo Lienchen!

Es gibt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 1 Minute lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange und gut, deine Wimpern sehen klasse aus, und sind gepflegt!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, und wünsche einen schönen Sonntag!

LG

Andrea

Ich benutze auch die gleiche Mascara und achte beim Eincremen darauf, dass ich nicht so hoch unter das Auge komme.

Bei mir schmiert die Mascara nicht und hält bombig.

Versuch einfach mal kein Make up, Cremes bis zu den unteren Wimpern zu cremen.

Gutes Gelingen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wasserfeste Mascara ist nicht wasserlöslich, aber fettlöslich. Wenn du Creme/Concealer/Foundation in der Nähe der Mascara aufträgst, kann sie verschwimmen.

Lösung: Normale Mascara verwenden, und unter den Augen abpudern.