Unterschied hellblaue und dunkelblaue Mascara Catrice?

4 Antworten

Finde die untere viel besser.
Die beste der Welt.
Trage keine andere.

Der Unterschied besteht darin, dass die eine falsche Wimpern zaubern soll und die andere Volumen.

Der Unterschied liegt an der Bürste, generell wenn du in einer Drogerie bist und dort Tester von Mascaren sind, schau auf die bürtse, desto kleiner die Stoppeln sind desto mehr Volumen kommt raus, wenn die Bürste leicht gebogen ist kommt ein schwung und liftungsefekt zum vorschreiben, und wenn das bürstchen gerade mit langen Stoppeln ist macht die maskara einfach Länge, jedoch müsste man davor die Wimpern biegen!

meiner Meinung nach ist die hellblaue glam and doll besser da sie den ganzen Tag hält und einfach diesen Lift Effekt hat, ich habe aber von Natur aus sehr dichte und relativ lange Wimpern weshkab eibe Volumen Mascara eher zu schwer aussieht,

wenn du also einen Lifting Effekt haben willst , dann die hellblaue,

und wenn du volle und lange Wimpern haben willst dann die dunkelblaue maskara!

Probier dich einfach aus und du wirst schon merken was besser zu dir passt/aussieht da im Endeffekt beide sehr gut sind!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der unterschied, ist die form der bürste. Beide haben ein anderes ergebniss, ich finde die obere besser, weil die einen schönen schwung hat und ich einfach besser mit klarkomme, lg Fiona 💕

Das Obere ist TOP!!!
Benutze sie und der Lifting Effekt verschwindet nicht.

Zudem auch Wasserfest.