Kennt ihr eine Drogerie Mascara egal wie teuer, die besser ist als die Catrice glam And Doll Mascara?

6 Antworten

Ich hatte echt Schwierigkeiten damit eine gute Mascara zu finden, mag die Glamour Doll total gerne und dann kann ich dir die Bambi Eye Mascara von L'Oreal sehr empfehlen, es ist für mich die Allerbeste! Ist aber leider nicht wasserfest, aber das ist auch besser für deine Wimpern :)

WOW. schöne augen.

bewegung ist wichtiger als bilder.

Lottimaus155
Fragesteller

Danke, ich mache Zickzack Bewegungen beim Tuschen und gucke nach unten da sie sonst nicht gut auseehen

Glettkin  20.06.2020, 09:52
@Lottimaus155

ok. du machst dir richtig mühe.

aber deine augen sind auch so schön.

Ich kann dir die Artdeco Perfect Volume Mascara Waterproof sehr empfehlen.
Sonst die Lancôme Hypnôse, die aber nicht wasserfest ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Lash Sensational von Maybelline ist sehr gut meiner Meinung nach :)

Loreal Paradise Mascara ist ganz gut

Lottimaus155
Fragesteller

Die gibst glaube ich auch in wasserfest

verreisterNutzer  19.06.2020, 19:08
@Lottimaus155

Noch besser, aber teurer, ist die ganz klassische von Chanel. Ist ihr Investment wert, hab sie seit Jahren.