Wer kennt eine gute Mascara, die die Wimpern trennt und sie optisch verlängert (Drogerie, Beauty-Empfehlung)?

11 Antworten

Ich mag von Lacura den 3D-Effekt-Mascara oder den Glamour Volume Mascara. Oder den Volume Express Mascara von Mabelline Jade

Masterpiece Mascara von max Factor! Ist einfach die beste. Ich benutze seit Jahren keine andere! Nebenbei bemerkt habe ich mal bei Douglas gearbeitet und daher auch chanel, dior und Co getestet. Trotzdem fand ich keine so gut wie die von max Factor. Allerdings nur die normale Variante. Die wasserfeste ist leider nicht so gut

Ich habe schon etliches probiert, da ich nicht sonderlich gebogene Wimpern habe. Den masterpiece finde ich auch sehr gut, letztens gab es bei Douglas eine Mascara von artdeko in einer kleineren Probiergröße, mit der bin ich superzufrieden, macht richtig tolle Wimpern. Alles von maybelline war für mich bis jetzt ein Fehlkauf, Geschmäcker sind ja verschieden. :)

mein absoluter Favorit ist zurzeit die "Glamour doll volume mascara waterproof" von catrice. Habe die auch allen meinen Freundinnen empfohlen (finden sie auch super) kostet bei dm ca 4,50€

hansitrice  13.06.2015, 11:48

ja wahrscheinlich der Preis von Deutschland, in Österreich sind die Preise etwas anders, aber danke