Welche Mascaras sind gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für definierte Wimpern mit Volumen ist die essence - maximum definition sehr gut und auch ein guter dupe zur skyhigh. Ich habe beide Mascaras und sehe kaum einen Unterschied und finde die von essence auch besser weil sie günstiger ist. Du musst aber aufpassen weil bei der Verpackung irgendwann Partikel abgehen, sonst ist die aber prima. :)

https://www.dm.de/essence-mascara-maximum-definition-volume-waterproof-p4059729242037.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tabea553
Fragesteller

Dankee, ich werd sie ausprobieren

Die i love extreme mascara von essence die pinke und die hellblaue finde ich wirklich sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tabea553
Fragesteller

Okay dankeschön, ich werde sie ausprobieren

Hallo Tabea!

Es gibt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, kommt toll zur Geltung, und deine Wimpern sind gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG

Andrea

Tabea553
Fragesteller

Tolle Idee, welche Mascara Bases würdest du mir empfehlen?