Gute Mascara Naturkosmetik?

3 Antworten

Hii, ich liebe die Mascara von Alverde. Du kannst dich da ja einfach mal informieren, also bei DM. Die biegen die Wimpern mega schön und auch die Farbe ist toll. Außerdem ist da kein Mikroplastik drin und das finde ich super

Niemand33333
Fragesteller

Ich hab 2 von Alverde, aber bei mir halten die Wimpern leider nicht

DeineWelt  07.03.2024, 17:56
@Niemand33333

Dann probier die mal, ich benutze die schon seit längerem und ich liebeee die wirklich

Hallo!

Du hattest geschrieben, dass deine Mascaras von Alverde nicht gut halten!

Probiere deshalb mal folgendes aus:

Es gibt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, kommt toll zur Geltung, die Wimpern sind gepflegt und erhalten mehr Volumen!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG sowie ein schönes und erholsames Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Niemand33333
Fragesteller

Ich hab es mit einem Wimpernprimer probiert aber es hat nichts gebracht

Andrea22  09.03.2024, 13:56
@Niemand33333

Ja, wichtig ist: Dass der Mascara-Primer kurz trocknet wie oben beschrieben, bevor die Mascara (darüber) aufgetragen wird!

Es gibt auch eine tolle Übersicht:

Gib mal bei Google z.B. ein:

Mascara-Base im test

Da kannst Du die besten Mascara-Basen bzw. Mascara-Primer in einer Übersicht sehen!

Ansonsten würde ich mich mal in einem Kosmetik-Studio/Beauty-Salon vor Ort fachmännisch beraten lassen!

LG sowie ein tolles und erholsames Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Nui, Hiro, Madara, Dadosens