Mache ich was falsch? Bei Wimperntusche...

13 Antworten

Du machst da nichts falsch die Wimperntusche ist das Problem :D Ich würde dir die Artdeco Perfect Definition Mascara empfehlen. Die Wimperntusche trennt die Wimpern Perfekt. Bei täglicher Anwendung steigert sich auch das Wachstum um 170%. Das ist wirklich ein Super Produkt. Kostenfaktor: zwischen 10-15 euro Kaufen kannst du sie dir in Douglas

Heei :):) !

also ich weis nicht ob ich dir weiterhelfen kann,aber vllt solltest du mal die wimperntusche wechseln ;) ! welche ich wirklich empfehlen kann, ist - Volum' express turbo boost mascara von MAYBELLINE JADE. :) Sie ist wasserfest & bleibt auch wirklich auf den wimpern. Außerdem ist sie recht günstig! zum aussehen: sie ist schwarz und hat einen grauen deckel.

deine wimperntusche hat einen schlechten ruf,sorry! aber sie trocknet nicht wirklich schnell ein und vorallem hält sie nicht auf denwimpern,weshalb du schwarze flecken hast.

Zur verwendung: (wurde zwar nicht gefragt,allerdigns kann das auch grund für die schwarzen flecken etc. sein) den deckel mit den borsten auf keinen fall rausreisen, sondern wenn du ihn rausholst langsam heraus drehen! das verhindert verklumpen der mascara. ganz unten an deinen wimpern ansetzen & und in zick-zack Bewegungen nach oben bewegen. das 2 - 3 mal wiederholen. Deine Wimpern sind jetzt nicht verklebt, lang, und das nicht nur für kurze zeit;). falls dir wimpern dochmal verklebt sein sollten, empfehle ich dir mit einem finger oder einer wimpernbürste (nicht wimpernzange) nachzufahren! auf KEINEN fall nochmal mit der mascara drüber gehen, sonst sind sie nochmehr verklumpt! :) bei den unteren wimpern nur kurz drüber, da lange "unter"wimpern die augen hässlich machen. hier nur kurz drüber und dann vllt mit nem kayal o.ä ins wasserbett gehen, dann sind die augen schön betont :)!

was ich noch empfehlen kann: Flüssiger eye-Liner. ich habe gold, gibts ja fast in jeder colour. wer nicht weis was das ist: http://www.perfumezilla.com/images_product/yves-saint-laurent-eyeliner-moire-liquid-eyeliner5150.jpg hier seht ihr es. Diesen Eyeliner ins untere wasser-bett PUNKTARTIG verteilen. allerdngs solltet ihr das wasserbett danach noch kurz offen halten (also leicht runterziehen) damit die farbe nicht ins auge gerät, und erst mal trocknen kann. sieht toll aus und betont! und hält definitiv LÄNGER als jeder Kayal! :)

hoffe ich konnte helfen! gruß, Lisa :-)

lisaports  03.01.2011, 12:19

nochmal zum eyeliner: wirklich nur punkte in einer reihe mit ein paar mm abstand! :) probierts aus, ist klasse! :)

Hatte das Problem auch schon oft. Bei der Wimperntusche von Maybelinne von Jade passiert mir das nicht. Die ist toll.

sheltie165  04.01.2011, 09:42

Da kann ich zustimmen! Der Mascara ist toll!

Du musst die Tusche schon trocknen lassen -- siehe Hollywood-Stars in Filmen: die wedeln sich immer vor den Augen herum.

Wenn du beim tuschen zu nah ans auge kommst kann das passieren, entweder vorsichtiger tuschen oder damit leben :) geht ja auch schnell wieder weg!

taxey
Fragesteller

also, das passiert nicht während dem tuschen, sondern danach. immer wenn ich meine augen von unten nach oben auf schlage hinterlässt das schwarze spuren. und das eben die ganze zeit, den ganzen tag fast.

Juqui  03.01.2011, 11:30
@taxey

wenn das fast den ganze tag so ist, solltest du mal nen andren mascara benutzen o; und nimm am besten nicht so ne billige marke. das mit dem verkleben liegt wahrscheinlich daran, dass du wenn du einmal getuscht hast, gleich nochmal tuschst, lass die mascara erstaml trocknen und tusch dann nochmal nach (:

Fanyla  03.01.2011, 12:25
@taxey

Dann ist deine Mascara definitiv nicht abriebfest. Ich halte von dieser billig "basic"-Kosmetik von Schlecker leider gar nichts, sorry. Was ich dir empfehlen kann, weil sie wirklich den ganzen Tag hält und auch noch wasserfest ist, ist die Extreme Resist Volume Mascara von Nivea http://www.nivea.de/Produkte/make-up/Augen/Extreme-Resist-Volume-Mascara. sie ist mit knapp 10-11 Euro auch nicht allzu teuer.