Wimperntusche trotz Wimpernverlängerung?

5 Antworten

Du kannst natürlich drüber tuschen. Habe ich damals auch gemacht, als ich Lücken zwischen den Wimpern bekommen habe.

Du musst nur bedenken, dass es nicht leicht ist, Wimperntusche von Fakelashes wieder abzubekommen. Beim Abschminken werden sich die letzten Fakewimpern auch schneller lösen.

Ähm... dir ist klar dass man alle drei Wochen zum Auffüllen muss?

Das sieht ja furchtbar aus. Streich vorsichtig mit einem feuchten Tuch darüber, von oben nach unten, dann löst sich der Rest und du kannst deine Wimpern wieder tuschen.

verreisterNutzer  17.01.2020, 19:52

Ähm ja .. nur kam ich nicht dazu und wenn es dich stört wie es aussieht dann kannst du ganz einfach wegschauen

Du kannst schon Mascara nutzen. Aber beim Abschminken werden dann die restlichen Lashextensions mit ausfallen.

Diese augenbrauen wirst du niemals richtig concealen können Vorallem nicht als Anfänger und du hast in deiner Frage soo cool geredet nach dem motto ich hätte das Problem obwohl i j einfach eine Vorahnung hatte die jetzt bestätigt wurde

du hast keine ahnung und versuchst dich stur zu verteidigen obwohl du einfach die beste Hilfe (ich) annehmen kannst und wir werden Freunde und du siehst danach auch mit wenig Schminke so viel besser aus

kämpf nicht dagegen an

verreisterNutzer  25.07.2020, 14:00

Was ist dein Problem hahaha. Das ist vom letzten Jahr, da hat sich das ja schon längst erledigt und ich hab mich verändert. Und es geht nicht mal um meine Augenbrauen, ist ja meine Sache wie die aussehen.

Nach 2 monaten fallen die natürlich ab

verreisterNutzer  13.01.2020, 14:53

nein wie man sehen kann sind noch wenige dran!

verreisterNutzer  17.01.2020, 19:51
@Kimberly2420

lool hahaa 😂 ich pflege sie und das sieht halt nicht mehr so schön aus wenn nur noch wenige dran sind. Wenn du nicht gescheit auf meine Frage antworten kannst dann bitte einfach leise sein dankeee 😘

Kimberly2420  17.01.2020, 19:52
@verreisterNutzer

Ich hatte selbst jahrelang Wimpernverlängerungen. Wenn man das nicht nur einmalig machen will, sollte man alle drei Wochen zum Auffüllen gehen, dann muss man auch nicht mit fünf Wimpern rumlaufen.

Wer Ahnung davon hat, weiß das.

verreisterNutzer  17.01.2020, 19:56
@Kimberly2420

Ich weiß das nur bin ich nicht dazu gekommen dort hinzugehen. Und das es so aussieht stört mich nicht es gibt schlimmeres