Fake Lashes und Mascara?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davor etwas Mascara auftragen, die Wimpern darauf kleben und danach (wenn der Kleber getrocknet ist) nochmal nachtuschen. 👧💄

Fake Lashes solltest du schon mit Mascara tragen, da dann die getuschten echten Wimpern mit den Fake Lashes "verschmelzen", was natĂĽrlicher aussieht, zudem sieht man dann deine echten Wimpern unter den KĂĽnstlichen nicht mehr.

Ich tusche mir meine Wimpern immer vor dem Aufkleben der Kunstwimpern, da diese mit der Zeit sonst zu sehr verkleben (ich nutze gute, qualitativ hochwertige Fake Lashes, die bei guter Pflege mehrmals tragbar sind).