Fake Lashes oder Eyeliner?

Lashes - (Mädchen, Beauty, Schönheit) Eyeliner - (Mädchen, Beauty, Schönheit)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit beidem?

Lashes und Eyeliner passen auch sehr gut zusammen. Wenn man Eyeliner ohne Lashes trägt, sieht man durch den schwarzen Strich die eigenen Wimpern nicht so kräftig. Wenn man Lashes ohne Eyeliner trägt, sieht man die enden der Klebeschnur und man erkennt schneller das die Wimpern nicht echt sind.

Aber im Grunde ist es Geschmackssache und bei jedem anders!

Tipp: Ich persönlich trage gerne Lashes mit einem dünnen Eyelinerstrich!

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.😇

Finde das kommt auf das Lid und die Wimpernfülle an.

Wenn man schlupflider hat oder generell sehr schmale Lider, nimmt der Eyelinerstrich oft das halbe Lid ein und es sieht komisch aus.

Auch wenn man sehr kurze und nicht viel Fülle an Wimpern hat, sieht ein Eyelinerstrich meiner Meinung nach nicht schön aus.

künstliche Wimpern dagegen finde ich immer toll, so lange sie richtig aufgeklebt sind 😊

Wieso nicht beides?
Zieh doch erst deinen Eyeliner und dann Klebe dir die lashes auf, sieht zusammen echt gut aus. Nur rate ich dir erst zu warten, dass der Eyeliner komplett trocken ist, die Wimpern auf zu kleben und wenn dann auch der Wimpernkleber komplett trocken ist, noch einmal mit den Eyeliner über den Rand der Wimpern zu gehen. :)

Aufjedenfall Fake lashes, trag sogar mit Fake lashes auch Eyeliner

Wenn dann Eyeliner, aber nicht so übertrieben, wie auf dem Bild, sondern dezenter.

khavaa  06.04.2018, 13:01

Dann kann man es  ja komplett lassen.

PredatorJana  06.04.2018, 13:11

Ja wieso? Das ist ja so als ob man sagr, man schminkt sich entweder wie ne Bordsteinschwalbe oder garnicht. Es gibt nicht nur schwarz und weiß sondern auch was dazwischen.