Sieht Eyeliner in der Kombi mit rotem Lippenstift übertrieben aus!

9 Antworten

Nein, das sieht überhaupt nicht übertrieben aus. Wichtig ist nur, daß du, wenn du roten Lippenstift hast, der ja eh schon extrem auffällt, deine Augen nicht übermäßig mit Lidschatten schminkst. Und das machst du ja nicht. Also kein Problem. Ein schöner Lidstrich inkl. getuschten Wimpern und rote Lippen sieht toll aus. Und der Lidstrich darf ruhig etwas stärker sein ;-)

Kommt auf den Typ an und auf die Dicke des Lidstriches und des Lippenstiftes. Nach meiner Meinung sollte man nur einen Punkt im Gesicht betonen, damit darauf der Blickfang fällt, z. B. entweder Augen oder Mund :-)

wenn du es mit dem eyeliner nicht übertreibst, sieht es verdammt gut aus! Habe ich auch schon öfters gemacht und mit einer guten Klamotten Kombination sieht es gut und nicht übertrieben. Du musst dann nur noch einen guten Lippenstift finden, der lange hält und nicht verschmiert..wenn du den gefunden hast kannst du mir gerne sagen welchen du benutzt hast weil meiner ist alle und ich wollt neuen der gut hält :D

samnthxx
Fragesteller

Hahaah Dankeschön. Also die von P2 brauchst du Garnicht zu kaufen weil die keine halbe Stunde halten. Aber die Lippenstifte von Mac sind Super ! Habe den 'Ruby woo' und bin begeistert !!

Kampfzickchen  03.11.2014, 18:55
@samnthxx

P2 hatte ich auch schon und das war eine katsatrophe xD aber danke den anderen probiere ich mal aus :)

Es sieht gut aus,wenn der Lidstrich dünn gezogen wird und vielleicht dunkelblau oder schwarz ist.Es kommt auch auf den Rotton des Lippenstiftes an. Klatschmohnrot gefällt mir z.B. nicht,wirkt zu aufdringlich,dagegen ein dunkleres Kirschrot kann gut aussehen.

Es kommt drauf an ob du es in deiner Freizeit oder auf einer Party trägst Für die Party ist es voll cool und hübsch Doch für die Freizeit oder Stadt ist es etwas zu viel Aber jeder sieht es anderst :)