Eine Einbalsamierung hält ja nur ein paar Wochen. Es sind vielleicht nur die Kleidung und evtl. Sargbeigaben noch da, ansonsten ist der Körper inkl. Skelett komplett zersetzt nach dieser langen Zeit.

...zur Antwort

24/7 haben die zwar nicht geöffnet, abends sind die dann auch geschlossen, aber ja, du kannst tagsüber auch in die Kirche gehen.

...zur Antwort

Da kann nichts passieren solange du einen Fahrschein hast, und du bist auch nicht verpflichtet zu sagen, dass du zugestiegen bist. Der Schaffner sollte von dir den Fahrschein verlangen.

...zur Antwort

Das sind Trauermücken. Ich würde die Pflanze in neue Erde umtopfen, weil die Mücken Eier in die Erde gelegt haben. Am besten auch einen neuen Plastiktopf kaufen. Du kannst es auch mit Gelbtafeln erstmal versuchen, da bleiben die Mücken kleben, löst aber leider nicht langfristig das Problem. Also am besten Umtopfen und die Wurzeln richtig säubern.

...zur Antwort

Ja, das könnte man. Aber beim Königspalast in Brunei hatte man einen konkreten Bauplan, das Schloss Versailles war ursprünglich sehr klein und wurde nach und nach um- und ausgebaut, das dauert halt seine Zeit.

...zur Antwort

Das ist schon Manipulation so gesehen, aber du hast Grenzen gesetzt, und das bedeutet für ihn ein „Nein“, weshalb er sich auch nicht mehr meldet. Wenn er wirklich eine Beziehung mit dir möchte würde er sich darauf einlassen oder zumindest erstmal ein Gespräch suchen.

...zur Antwort

Mit dem Shampoo öffnest du ja die Schuppenschicht der Haare und Schmutz und auch Feuchtigkeit wird dem Haar entzogen, also danach unbedingt eine Spülung/Conditioner verwenden, damit die Schuppenschicht wieder versiegelt wird. Du kannst auch einmal im Monat eine Intensivkur anwenden.

...zur Antwort

Fragen kostet nichts - wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Du kannst bei deiner Bewerbung ja erwähnen, dass du bereits 2 Praktika in der Firma gemacht hast, und dir das sehr gefallen hat. Weshalb solltest du mit reinschreiben.

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht so richtig, was du mit flauschig meinst, aber deiner Beschreibung her nach fiel mir so ein Klettband ein, womit man Pflanzen befestigt. Das ist auf der einen Seite natürlich glatt (als flauschig würde ich das nicht bezeichnen), damit die Pflanzen nicht beschädigt werden, und das Ende hat Kletthaken, damit das Ganze hält.

...zur Antwort