Kann man nachts im Schlaf eine Spinne verschlucken?

7 Antworten

Nein nicht möglich. Das hat eine Reporterin absichtlich mal in die Welt gesetzt um zu beweisen dass Menschen jeden Quatsch glauben den sie irgendwo lesen.

Spinne würden fliehen sobald sie Atemluft spüren weil es für sie Gefahr ist. Kein Tier würde in den Mund eines riesigen Feindes krabbeln und sich dann auch noch freiwillig fressen lassen.

Ist möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich.

Aber sei unbesorgt in anderer Hinsicht: Eine Spinne wird dich garantiert nie verschlucken! ;-)

Kann es, passiert aber selten und man merkt es auch mit aller Wahrscheinlichkeit nicht.. Dass das so oft passiert ist tatsächlich ein Märchen.

Ja, aber wenn du wach bist, sind die Erfolgschancen größer.

Rein theoretisch ja wenn dein Mund beim Schlafen offen ist.