Spinne im Zimmer was tun?

7 Antworten

Gib ihr einen Namen, dann seid Ihr Freunde. :P

Ich habe nichts gegen Spinnen, mir kam nie eine ins Bett. Die sucht sich schon ihren Platz und die hat mehr Angst vor Dir als Du vor ihr.

Maudadido
Fragesteller

Ich weiß das sie mehr Angst vor mir hat. Trotzdem habe ich schiss das sie irgendwie auf mir rumkrabbelt :/

quietscheratsch  05.07.2020, 00:46
@Maudadido

Das macht die nicht, versprochen. Ich bin bald 40 Jahre alt und habe schon mit vielen Spinnen im Zimmer geschlafen, die krabbeln nicht auf Dir rum. Verspreche ich Dir. Die hockt da rum und krabbelt dann in irgendeine Ecke, aber nicht auf Dich.

quietscheratsch  05.07.2020, 00:48
@quietscheratsch

Mücken sind fieser und gemeiner, die stechen zu und sind gierig. Spinnen ziehen sich zurück. Ich verspreche es Dir, die kommt nicht zu Dir.

quietscheratsch  05.07.2020, 00:56
@Maudadido

die kommt nicht zu Dir ... warum auch. Mücken würden kommen und Blut saugen wollen. die Spinne hat von dir nix. Und die kommt auch nicht. Die wartet auf kleine Fliegen morgen früh

Maudadido
Fragesteller
@quietscheratsch

Die Spinne seit sich gerade die Wand runter und ist vielleicht nur noch ein Meter über den Boden. Sollte ich Angst haben das sie dann auf dem Boden rumläuft?

quietscheratsch  05.07.2020, 01:04
@Maudadido

Die macht nix. Was sollte sie machen? sie kann weder stechen noch beißen. Sie könnte beißen - aber Menschenhaut ist dafür zu dick, wir würden das nicht bemerken. Mücken sind viel schlimmer zum Vergleich. Sie kann nix machen und ist einfach nur da, harmlos

Einen Stuhl ohne Räder holen, ein großes Glas und ein Stück stabilen, aber dünnen Karton holen und die Spinne einfangen. Ganz einfach.

Maudadido
Fragesteller

Genau das ist das Problem ich habe viel zu viel Angst. Ich hab selbst schiss wenn die Spinne sich 1mm bewegt

Such nach irgendeinem Objekt aus Kunststoff und wirf die Spinne aus ca. 3,3 Metern damit ab. Aber ziele gut. Du hast nur eine Chance.

Maudadido
Fragesteller

Und dann fällt sie runter und ich finde sie am Ende nicht mehr hahaha

Den Kammerjäger rufen (Achtung, teuer nachts)

Maudadido
Fragesteller

Meine Eltern schlafen schon da möchte ich es ungern machen :/

Lass sie leben. Sie tut dir nichts.

Wir Menschen haben schon mehr als genug Insekten mit unseren Pestiziden in der Landwirtschaft ausgerottet.