Wird die Spinne in mein Bett kommen?

4 Antworten

Spinnen werden eher versuchen dich zu meiden, die haben sehr feine Sinne, hast du nach dem aufstehen jemals eine zerdrückte Spinne in deinem Bett gefunden? würde mich jedenfalls sehr wundern, ist wirklich unwahrscheinlich das die zu dir kommt wenn du schläfst :D

Bleib wach bis die anderen aufstehen, und bitte sie dann die Spinne zu entsorgen. Jetzt zu schlafen zahlt sich eh nicht mehr aus.

Hol Dir ein altes Glas und stülpe es über die Spinne dann kann sie nicht mehr in Deinem Zimmer rumkrabbeln und morgen früh kannst Du sie dann wieder ins Freie raus setzen.

Ja leider wird das passieren mach dich schonmal an die Nähmaschine ran und fertige ein Spidermankostüm an.