Im Bett am liegen Spinne krabbelt auf arm?

4 Antworten

Sie freundlich darum bitten heute Nacht draußen zu schlafen, wenn das klappt, känntest du sie mit einem Glas und einer einfagen Zeitung einfangen und hinausverfrachten.

mulano  04.12.2018, 00:44

*wenn das nicht klappt, könntest du...

PicaPica  04.12.2018, 01:39

Ich glaube nicht, dass sie das mit einer Arachnophobie schaffen wird, auch wenn der Ratschlag gut ist, LG.

Die Spinne hat vor dir mehr Angst als umgekehrt, die wird sich verkrochen haben in irgend einer Ecke im Zimmer. Wenn du sie doch findest, kannst du sie auf ein Blatt Papier krabbeln lassen und raus vor die Wohnungstür schaffen. Wenn nicht, dann nimm dein Bettzeug und geh in ein anderes Zimmer wo ein Sofa steht zum Schlafen. :-)

ouh kenn ich zu gut -.- am besten erstmal das licht an lassen . kauf dir im baumarkt so ein spray und sprüh das morgen im zimmer .. insekten killer sollte helfen :) hoffe du kannst trotzdem noch schlafen gute nacht :)

Die Spinne ist mindestens genauso froh, wenn du ihr Nichts tust, wie du, dass sie dir nichts tut bzw. getan hat.

Und wenn sie sich nun in eine dunkle Zimmerecke verkrümelt hat, kannst du ruhig da schlafen, LG.