spinne war im bett

6 Antworten

wenn du sie nochmal siehst iss sie einfach auf. Nee keine Angst, die tun nicht weh. Ein bis von denen und du bist tot, also kein Problem, gute Nacht <3

Muro244  09.02.2013, 04:01

is sie auf zu geil ahhahahah

caramel94
Fragesteller

boaa kesin einfach be -.- ihr macht mir noch mehr angst.

Hallo! Warum soll die Spinne weg, sie ist Deine Freundin. Sie wird Dich auch nachts nicht besuchen, dazu ist sie viel zu vorsichtig. In vielen Fragen ärgert sich einer über eine Mücke, der könnte Deine Spinne gebrauchen. Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich verjage sie nicht mehr. Sie schaden nicht, nützen aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr. Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter Spinnmilben und Hausstaubmilben, die sich zu Tausenden in jedem Bett und jedem Teppich aufhalten. Spinnen können hunderte davon in kurzer Zeit vernichten. Du hast eine Freundin, lass sie in Ruhe. Ich wünsche Dir alles Gute.

Bett einfach durchsaugen und das Bett einfach neu beziehen.Dann kannst du wieder ruhig schlafen und hast ein sauberes Bett :-))

Vermutlich hast du das Tier nur durchs auseinanderbauen aufgeschreckt. Die lebt unbemerkt vermutlich schon eine lange Zeit mit dir zusammen. Wenn du sie bis jetzt nicht bemerkt hast sollte das doch als Beweis reichen, daß die normalerweise im Verborgenen bleiben und nichts von dir wollen? Angst ist unbegründet. Sollte sie wieder Erwarten doch nochmal auftauchen stülp ein Glas drüber und setz sie raus.

Hallo,die arme Spinne hat wahrscheinlich mehr Angst vor Dir als umgekehrt!

Vielleicht hat sie nur ein warmes Winterquartier in Deiner Matratze gesucht und sucht sich jetzt eine neues Plätzchen!!!

Gruß