Ich wurde von einer Spinne gebissen was soll ich tun?

4 Antworten

War es eine normale Winkelspinne? Die ist nicht giftig (nur für Kleintierhen), und es ist normal, wenn der Biss wie bei einem Schnakenstich juckt (wurde auch mal gebissen). Wenn du dir trotzdem Sorgen machst, dass das nicht normal ist, das jucken extrem ist, oder dass es eine exotische Spinne ist, kannst du ja trotzdem vorsichtshalber zum Arzt gehen

Für gewöhnlich reicht abwarten.

wie groß war sie denn ungefähr? kann sein das es eine winkelspinne war, die sind nicht giftig.

wäre die in MEINEN bett wo ICH geschlafen habe gewesen wäre ich einfach aus reflex gestorben haha