Was macht ihr, wenn eine Spinne in eurem Bett war?

6 Antworten

also rumschreien panisch werden ja nein scherz also meine mutter oder meinen Vater rufen und sie können dir dann die bettwäsche wechseln und sonst machst du es alleine ich hatte dass schlimmste erlebnis ich war in meinem Heimatland und schlief schön als ich aufwachte mich im spiegel sah sah ich dass ich ein angeschwollenes auge und lippe hatte es stellte sich heraus dass es eine spinne war

StreetKids4ever
Fragesteller

Ich glaube ich will nicht wissen wo du herkommst

Ich würde alles vom Bett schütteln und schauen ob da nicht noch eine ist und dann halt noch auf dem Boden schauen und oben an der Decke, wenn da nichts ist dann alles wieder auf das Bett tun und dann mit der Decke überm Kopf einschlafen, aber noch eine kleine Lücke lassen. xD

Lg. Liliant

Alles gut, du kannst in dein Bett zurück- Weberknechte sind eher Einzelgänger, nur in bevorzugten Ecken können manchmal mehrere ihre Netze weben. Wenn es dir hilft, dich wieder ins Bett zu trauen, zieh die Laken ab und mach die Bettwäsche frisch. Gute Nacht ;-)

ilknau  27.02.2017, 20:26

Kicher: Weberknechte haben keine Netze.

Zitterspinnen allerdings schon, werden auch oft mit denen verwechselt.

Unterschied: Weber - kugelförmi9ger Leib, Zitter ist tropfenförmig.

Semana  28.02.2017, 06:48
@ilknau

Danke für die Info - ich scheine die wirklich zu verwechseln :-)

Jetzt hast du ein furchtbares Elebnis, das ich hatte wachgerufen. Letzten Sommer hatte ich das allerschlimmste Erlebnis mit einer Spinne überhaupt. Ich lag abends im Bett und war gleichzeitig an meinem Laptom (der stand auf einem Stuhl) und aufeinmal merke ich durch das schwache Licht des Bildschirms wie eine ekelhafte Spinne gerade dabei ist, sich von der Decke genau über mir genau auf mein Gesicht abzuseilen. Ich konnte nur in allerletzter Sekunde ausweichen.

StreetKids4ever
Fragesteller

Diesen Traum habe ich schon oft gehabt. Früher ist im Albtraum immer das Haus abgefackelt, heute laufe ich in eine Spinne.

Ich kenn das auch am besten schaust du unter dem Bett nach Spinnen wenn ja dann sag sie auf wenn du dir sicher bist das unter dem Bett nix mehr ist dann Wechsel deine Bettwäsche 😉 kenn das zu gut

merve121m  26.02.2017, 19:26

*saug anstatt sag