Spinne in meinem Bett?

3 Antworten

1. Hol dir ne kleine Faunabox im Zooladen und richte sie ein

2. Fang ne Spinne und pack sie in die Box

3. Kuck dir die Spinne jeden Tag paar Minuten sicher hinter Plastik an, wie sie sich bewegt und frisst.

4. Phobie ist weg.

GeraaaSo
Fragesteller

Danke aber nieeeeemals

Flandyboy  19.07.2020, 10:34
@GeraaaSo

Haben schon so viele gesagt die heute kein Problem mehr damit haben. Ist halt deine Sache ob du dich wegen nem total unschädlichen kleinen Tierchen dein Leben lang einschränken willst.

Spinnenphobie , ich kenne das ,

wie fing das bei dir an ?

ich hab auch Spinnen Phobie

Das fing bei mir an ,als ich als Kleinkind mit Fieber im Bett lag und meine Mutter gab mir meine Puppe aber in den Haaren der Puppe saß eine Spinne ,die in den Halsausschnitt von meinem Nachthemd rannte und ich schrie wie am Spiess ,meine Mutter klopfte auf das Nachthemd aber die Spinne rannte hin und her.Dann zog sie mir das Hemd aus um das Biest zu beseitigen

oder

,als wir in den Ferien bei Oma ,im Wohnzimmer, auf einer Matratze ,auf dem Boden geschlafen haben ,

da kam jede Nacht ,eine große schwarze Spinne vorbei und als sie zu nahe kam, sind wir schreiend in die Küche gerannt und haben dort übernachtet.

Aber ich töte keine Spinnen ,ich fange sie wenn es geht mit einem Glas und einem Stück Papier und bringe sie nach draußen

GeraaaSo
Fragesteller

Ich habe diese Phobie schon sehr lange ich weis es erblich gesagt nicht mehr richtig ich weis nur noch dass ich eine große schwarze Spinne im Gesicht hatte und das war echt das schlimmste

Ich würde dein Bett alles abziehen waschen und wieder draufmachen dieses drecksviech zahlt bei dir keine miete

GeraaaSo
Fragesteller

Was ist wenn sie mir dann entgegen kommt

WasDen123  19.07.2020, 10:36
@GeraaaSo

Ja wenn du den schwein siehst nimm ein staubsauger und sauge los ich hatte schonmal 15 spinnenbabys an der Decke und alle waren in 10 Sekunden weg

GeraaaSo
Fragesteller

Oh Gott haaaa ich hab so Angst

WasDen123  19.07.2020, 10:38
@GeraaaSo

berechtigt aber wie zum döner siehst du das vieh wenn es sehr dunkel ist in dein zimmer haha