Spinke an der Decke und Eier?

2 Antworten

Saug die erste Spinne erstmal weg. Aber normalerweise töten weibliche Spinnen ihre Partner also sollte es eigentlich keine zweite spinne geben, aber es sind normalerweise immer mehr spinnen in einem Zimmer als man vermuten würde. Guckt am nächsten Tag zur Sicherheit in alle Lücken und Ecken.

Möglich.

Die verstecken sich in und an den unscheinbarsten Stellen. Schon ziemlich raffiniert. Vielleicht solltest du nicht wissen, von wie vielen Spinnen du insgeheim umgeben bist, aber das ist nicht weiter schlimm, die, die hier sind, tun nichts.

Die Eier könntest du mit der Spinne nach draußen bringen.