Spinne mit Eier Oder was?

2 Antworten

Also ich denke nicht das sie Eier auf ihren Rücken hatte. Spinnen bauen meisten ein riesiges Nest wo sie ihre Eier sozusagen ablegen. Und da du sie ja eh platt gemacht hast kann da ja auch nichts mehr heranwachsen.

Doschi95 
Fragesteller
 26.06.2018, 00:34

Hab voll Angst, dass da jetzt Eier in Der Matratze sind oder so... Ein Kumpel meinte die Kugel am Rücken wären Babys...

0
Florian1930  26.06.2018, 00:39
@Doschi95

Das kann sein, aber da du sie ja zerquetscht hast kann da auch nichts mehr leben. Notfalls was dein Kissen um auf numerischer zu gehen.

0
Doschi95 
Fragesteller
 26.06.2018, 00:49
@Florian1930

Hab da mit Waschmittel gerieben usw... Is auf dem Matratzenüberzug sehen kann ich nichts

0
Florian1930  26.06.2018, 00:54
@Doschi95

Dan bin ich mir 100% sicher das da keine Babys mehr wachsen können :)

0

Wolfspinnen tragen ihren Ei-Kokon mit sich herum und später nach dem die Jungen geschlüpft sind , werden sie auf den Rücken der Mutter noch ein Weilchen herumgetragen  

http://www.naturspaziergang.de/Spinnen/Pardosa_spec.htm 

Deine Spinne auf dem Foto , könnte sich um eine harmlose und dennoch interessante Leimschleuderspinne ( Speispinne ) handeln  

http://www.naturspaziergang.de/Spinnen/Scytodes_thoracica.htm

Foto Speispinnen https://www.google.de/search?q=speispinnen&hl=de&rlz=1T4GUEA_deDE672DE672&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwj_5bnGl_LbAhWEHpoKHcOxBz4QiR4IjwE&biw=978&bih=606