Spinne hat Eier gelegt?

1 Antwort

Fege es einfach vom Trampolin ab, und gut ist , wenn Du ( und nahestehende Personen ) Angst vor Spinnen hast / habt .

Die Art wird davon nicht aussterben , denn die hohe Reproduktionsrate / Eianzahl spricht da doch schon für sich , daß Spinnenmammas auch nicht immer die optimale Ablagestelle für ihren Eikokon finden .

Natürlich vorkommend müßte in DE ( Süd ) nach wie vor der Dornfinger die hiesig giftigste Spinnenart sein .

Leuchtend grün könnte es m.W. sonst nur zur Gattung der hiesigen Krabbenspinnen gehören , wobei männliche Tiere dabei anatomisch extrem schmächtiger und kleiner als die weiblichen Tiere ausgeprägt sein müßten .