Spinne hinterm Bett gefunden?

Diese eklige Spinne

6 Antworten

Boar da graust es mich, die findet man wie die dünnbeinigen Hausspinnen auch abunzu drin die sind mega ekelig 😖

Das ist wahrscheinlich eine Glattbauchspinne, oder eine dicke Winkelspinne :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Amphibien, Spinnen und Insekten...
Patrick186  30.01.2024, 22:10

Nein definitiv keine Winkelspinne die sind nämlich immer braun

Ich würde auf eine Gnaphosa lucifuga tippen, völlig harmlos.

ich denke mal das ist eine normale hausspinne wenn du des öfteren solche findest solltest du mal suchen ob irgendwo in einer ecke eier liegen oder nach rissen in der wand suchen