Spinne hinterm Bett hervor gekrabbelt?

6 Antworten

Hi. Es ist durchaus möglich, dass es noch weitere Spinnen in deinem Zimmer gibt, insbesondere wenn du bereits eine entdeckt hast. Spinnen sind in der Regel Einzelgänger, aber je nach Art und Umgebung können sie sich auch in Gruppen aufhalten. Wenn du Angst hast, dass noch mehr Spinnen in deinem Zimmer sind, empfehle ich dir, sorgfältig zu überprüfen, ob es noch weitere Spinnennetze gibt.

Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass die meisten Spinnen für den Menschen harmlos sind und uns sogar helfen, da sie andere Insekten fressen.

Können locker 6-10 Spinnen sein. Wo eine ist, ist die andere nicht weit weg. Für diese Zwecke kannst du dir eine Katze anschaffen, die jagen die gerne.

Spinnen verstecken sich gerne überall, hinter einem Regal, hinter ein Bild an der Wand usw.

Es sind aber Lebewesen, wenn es dir möglich ist hol dir ein Glas und bring sie 100meter weit weg nach draußen. Sind gute Tiere für die Natur.

alessa305
Fragesteller

Meine Katze spielt nur mit denen, aber frisst sie nicht 😅

boah also wäre das mir passiert wäre ich nichtmal dazu gekommen diese frage zu stellen ich wäre einfach gestorben. ohne einen laut von mir zu geben wäre ich einfach gestorben.

wenn du alleine lebst: schlaf heute wo anderst und mach die tür zu! wenn du bei eltern oder so lebst dann frag sie ob sie nach sehen können und sonnst schlaf auch auf dem sofa oder so und mach die türe zu.

wenn du dich getraust schieb das bett bisschen weg und sieh nach ob mehr da sind oder nicht aber ich glaub das war nur eine spinne die sich verlaufen hat

Ostwind2011  07.04.2023, 08:56

boah also wäre das mir passiert wäre ich nicht mal dazu gekommen diese frage zu stellen ich wäre einfach gestorben. ohne einen laut von mir zu geben wäre ich einfach gestorben.

Geht mir genau so

Nein die war bestimmt alleine und wenn du schläfst, geht sie dir aus dem Weg! Die hat mehr Angst vor dir als du vor ihr! Die Spinne glaubt du willst sie fressen!

DieCoole864  07.04.2023, 02:10

Haha die Spinne denkt ich fresse sie und ich denke sie frisst mich😅

Aladin86  07.04.2023, 02:16
@DieCoole864

Ja Tiere finde ich herrliche Wesen und sie werden von uns Menschen oft missverstanden 🙃 Schlangen fürchten sich auch vor uns! Deswegen beissen die auch zu wenn sie sich bedroht fühlen 🐍

DieCoole864  07.04.2023, 02:18
@Aladin86

schlagen sind cute tiere:) aber spinnen sind soo ekelhaft, digga wie die gehen iiihhhh und wieso haben die so viele beine so digga wofür hilfe

Aladin86  07.04.2023, 02:20
@DieCoole864

Das was du beschreibst, nennt sich Arachnophobie oder so! Ich fange Spinnen immer mit nem Glas und nem Stück Papier ein und bringe sie raus!

DieCoole864  07.04.2023, 02:21
@Aladin86

ich fange spinnen gar nicht, ich bekomme schock schreie um mein leben bekomme panik attacke schlafe 3 tage nicht mehr und laufe nur ganz langsam und aufmerksam im haus rum, könnten ja mehr da sein man weis ja nie

Aladin86  07.04.2023, 02:23
@DieCoole864

Spätestens dann würde ich mir Hilfe holen! Es gibt Methoden um deine Angst zu mindern!

DieCoole864  07.04.2023, 02:25
@Aladin86

ja ich hab vor mir hilfe zu holen aber keine ahnung wann meine mama da anruft (bin keine 16)

Komm runter von deinem Panikbaum!

Selbst wenn da noch mehr Spinnen wären: so what?! die sind doch harmlos!

...ich würde als Spinne da aber auch nicht vorkommen, wenn du ja nur drauf wartest mich platt machen zu können...