Große Spinne im Wohnzimmer/ Panische Angst?

3 Antworten

Also, wenn sie wirklich sehr groß ist, kann ihr Biss auch weh tun, auf keinen Fall gefährlich. Mit Absicht wird sie dich auf jeden Fall nicht angreifen. Wenn der Raum wo die Spinne war und dein Zimmer in anderen Stockwerken oder relativ weit voneinander weg liegen sollte sie nicht in dein Zimmer laufen.

Da du Angst hast, denke ich nicht dass du es schaffst sie mit einem Becher einzufangen. Wenn deine Eltern in der nächsten Nacht wieder da sind könnten sie sie vllt finden und einfangen.

Vllt habt ihr so Ungezieferspray Zuhause. Oder Haustiere die die Spinne vllt töten könnten.

Viel Glück. Und ich hoffe es geht dir besser wegen der Panikattacke :)

Skiller1303  14.03.2023, 10:08
Vllt habt ihr so Ungezieferspray Zuhause. Oder Haustiere die die Spinne vllt töten könnten.

Kannst du in Zukunft bitte niemanden mehr Raten Lebewesen zu töten?
Ich finde das ist total unangebracht.
Belasse es doch einfach bei 'Deine Eltern können sie für dich Rausbringen'

MfG

Nimm deinen Mut zusammen und mach sie mit einem geeigneten Gegenstand platt. Solange es keine entlaufene Vogelspinne ist, dürfte jedes in Mitteleuropa natürlich vorkommende Exemplar in einem handelsüblichen Staubsauger einzusaugen sein. Oder mach die Wohnzimmertür zu, verschließe die Ritze mit einem Handtuch und warte bis deine Eltern oder eine andere furchtlose Person das Tier beseitigt. Für das nächste Mal ein Spray gegen kriechende Insekten / Spinnen anschaffen (Fliegenspray nicht ausreichend) und ihr damit eine volle Ladung verpassen.

Omg, der Beweis das es die Hölle gibt.
Spinnen sind die schlimmsten, es sind einfach Fakten, wenn man eine Phobie hat. Also ich kenne dich nicht, logischerweise. Aber du könntest versuchen sie weg zu machen oder so. Ich würde das nicht machen weil ich einfach vor allen Sachen gefühlt Angst habe, da ändert sich auch nichts dran 🙈.
aber spinnen halten sich oft in Ecken, an der Decke auf. Ich glaube ich würde versuchen zu schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung