Stirbt eine ca 3cm große Spinne durch das einsaugen von einem akkusauger?

5 Antworten

Naja im normalfall sterben Spinnen beim Einsaugen mit einem Staubsauger, je nachdem wie viel Power dein Akkusauger hat, gut möglich dass die da auch einfach drauf gehen.
Allerdings würde das Hygiene Ventil eh verhindern dass die da wieder raus kommt, also selbst wenn sie es überlebt, da ist schluss.

Ja leider. Das ist ein besonders grausamer Tod. Besser rauswerfen. Lass es eine andere Person für dich machen. Den Tod hat kein Lebewesen einfach so verdient.

Mach eine Therapie. Ist es denn auf Dauer so schön, immer vor potentiellen Spinnen Angst zu haben oder wegen ihnen auf der Hut zu sein?

Ja.

Oder würdest du überleben, wenn man dich mit so einer Wucht einsaugt. 😅

Wjdhsha
Fragesteller

Weiß nicht ist mir noch nie passiert

Nein. Die kommt nachts wieder raus und krabbelt ...

Wjdhsha
Fragesteller

Ihhh dann tu ich denn akkusauger in den keller danke

Mell96437  25.07.2023, 01:40

Das ist Quatsch

vermutlich ja..

Wjdhsha
Fragesteller

Das mache ich jetzt!