Sterben Spinnen an Desinfektionsmittel?

8 Antworten

Nein, leider nicht weil Desinfektionsmittel ja Alkohol enthält, was der Spinne nicht schaden ich rate dir Essig zu benutzen das hat einen hohen Ph wert was die Spinne nicht verarbeiten kann.

Viel Glück!

Anonymous505050
Fragesteller

Die ist auch mit Alkohol gestorben

Wen du das "normale" (alkoholbasierte) Desinfektionsmittel meinst - davon stirbt sie schon nicht. Höchstens trägt sie jetzt keine Krankheitserreger mehr mit sich rum :)

Ich habe schonmal ne spinne mit Desinfektionsmittel angesprüht und sie ist dadurch gestorben.

Wenn du viel gemacht hast und wenn alkohol drin ist ja