Frage von Powerbass,

Sterben Spinnen draußen bei der Kälte?

Wenn ich jetzt eine Wohnungsspinne anstatt sie zu töten , einsammel und nach draußen bringe, würde die Spinne es überleben ?

Antwort von Tammara,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Spinnen sind schlau, sie verkriechen sich in Kellern, Lauben und auch in Wohnungen, notfalls hast du sie bald wieder als Gast =^.^=

Antwort von iToAsTi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein sie sterben eigentlich nicht.

ich habe mal gelesen das die spinnen sich dann in irgentwelchen ecken verkriechen wo der frost nicht hinkommt und dann verfallen die in so eine art winterstarre.

MfG

Antwort von ADiDASSTYLERiN,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

töte sie:D

mit staubsauger deo oder haarspray.

eine spinne weniger ist nicht schlimmXD sondern besser :D

einer würde sie eh' bald töten,also mach es einfach!:3

Kommentar von John345,

Wie kommt es das du scheinbar jeden respekt vor dem leben verloren hast?

Kommentar von mogonuxx,

hey du tiermörder, stell dir mal vor tarantula würde das mit dir machen xD

ne ma im ernst stell dir vor ne höher entwickelte lebensform würde das mit dir machen -.-

spinnen sidn wichtig wieso kapiert das keiner??? ohne die würden wir in insekten ersticken

Kommentar von ADiDASSTYLERiN,

ich bin ein mädchen und hasse spinnen!-.-

Kommentar von mogonuxx,

ich bin ein junge und mag spinnen

HALLO ^^

Kommentar von John345,

Ich mag auch viele menschen/tiere nicht, aber darum töte ich sie nicht, was glaubst du wer du bist?

Ich bin kein gläubiger mensch, aber ALLE Relligionen sagen:"Du sollst nicht töten!", dass ist doch das einfachste und offensichtlichste was wifr alle tun müssen. Woher nimmst du dir denn das recht? Bloß weil es niemanden interessiert wenn du sie tötest?

Kommentar von mogonuxx,

richtig so :D

Kommentar von Mimosa,

Bei Spinnen scheiden sich die Geister :( oder :), aber einfach (mehr) Respekt vor dem Leben (Schöpfung) haben, kann niemals verkehrt sein.

Kommentar von mogonuxx,

ja, wir menschen machen alles kaputt

Kommentar von ADiDASSTYLERiN,

ich hab es verstanden.Problem mit meiner meinung?heeeeul' dochXD

Kommentar von ADiDASSTYLERiN,

ich hab es verstanden.Problem mit meiner meinung?heeeeul' dochXD

Kommentar von John345,

Deine meinung ist mir wurst, aber wenn du anderen schadest (zum beispiel einer spinne) dann ist das ein problem, aber mit 12 musst du auch noch nicht verstehen dass auch eine spinne ein lebewesen ist.

Oder vielmehr musst du verstehen was ein lebewesen ist.

Antwort von David4711,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn flüssigkeit gefriert dehnt sie sich aus und dies ist denkbar schädlich. Die Vogelspinne hat da irgendwie einen Trick gefunden weshalb das bei ihr nicht zutrift. Warum und weshalb das kann ich Dir leider nicht beantworten, aber es ist Tatsache.

Antwort von John345,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich denke schon, die überleben ja auch dort wo es keine häuser gibt.

Antwort von Mimosa,

Lieber jetzt als bei Frost. Jetzt hat sie Zeit sich zu verkriechen, kann sich an die neue Situation anpassen; bei Frost schafft sie das nicht.

Antwort von jobul,

Wenn du eine Spinne von ihrem Platz entfernst, braucht sie schon sehr viel Glück, um zu überleben. Wenn sie von drinnen nach draussen befördert wird, ist sie so gut wie tot.

Antwort von WeVau,

Laß sie drinnen, die tut dir nichts. Dafür ist sie sehr nützlich, die hält dir die ganzen anderen kleinen Krabbeltiere vom Hals.

Lieber eine Spinne als hunderte Käfer.

Kommentar von Shaina,

aha. also soll ein spinnenphobiker auch eine fette schwarze spinne mit fast zehn centimetern durchmesser frei in seiner wohnung herumkrabbeln lassen?

Kommentar von WeVau,

aha selber, und schau nicht soviel fern.

Antwort von vanida,

Nein, der Herbst ist ja überhaupt erst die Zeit, in der die meisten Spinnen schlüpfen.. Die kriechen gerade jetzt alle raus aus den Verstecken. ^^

Antwort von adavan,

naaa, die sucht sich schon wieder ein geschütztes Plätzchen

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community