Das ist normal,macht meine auch.

...zur Antwort

MeinTipp: Gehe zu deinem Desktop,klicke den Start Button,gehe dann zu der Systemsteuerung,suche nach dem Eintrag "Automatische Wiedergabe". Hier müsste dir alles ersichtlich sein.

...zur Antwort

Auf Deinem Notebook muss eine Taste sein womit Du die WLan Funktion aktivierst. Sieh mal im Handbuch nach!

...zur Antwort

Wenn flüssigkeit gefriert dehnt sie sich aus und dies ist denkbar schädlich. Die Vogelspinne hat da irgendwie einen Trick gefunden weshalb das bei ihr nicht zutrift. Warum und weshalb das kann ich Dir leider nicht beantworten, aber es ist Tatsache.

...zur Antwort

Die Leute die sich Grunstücke auf dem Mond kaufen sind ganz besondere Menschen, hier bei uns auf Erden gehen sie meist sehr profitable Berufe nach, z.B. Superstars,Wirtschaftsbosse, Politiker und eben bekannte Leute aus Funk und Fernseher. Die alle haben das Privileg sich auf dem Mond ein Grunstück zu erwerben. Und was hat man nun von dem Grundstück, was kann man damit anfangen, da hat man nun zig Millionen für ein paar qm hingelegt und nun, verdammt, aber zum Glück können es sich nicht die anderen Leisten, denn nur darum geht es. Ich bin Reich, ich habe ein Grundstück auf dem Mond, ich bin ein Vollpfosten.

...zur Antwort

Hier kannst du nachlesen was der Name genau bedeutet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Luzifer

Dein Bruder hat ne Meise dir die Entscheidung zu überlassen.

...zur Antwort

Im Jugendalter die wahre Liebe empfinden,das kann ich mir nicht vorstellen. Denn da ist der Charakter noch nicht gefestigt, also man kann hier von einer Verliebtheit sprechen. Aber man kann  das Glück haben das man seine Zukünftige schon in der Jugend kennenlernt und immer noch mit Ihr zusammen ist , so wie bei mir. Wahre Liebe kommt erst später oder besser gesagt man kann von ihr sprechen, wenn man weiß wie der Partner wirklich ist und ihn noch leiden kann;).

...zur Antwort

http://www.bundesbank.de/bargeld/bargeldfaqbanknotendm.php

...Banknoten und Münzen der ehemaligen Sowjetischen Besatzungszone (SBZ) und der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik (DDR) können nicht mehr eingelöst bzw. umgetauscht werden. ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.