PC spielt keine DVDs mehr ab ---> was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MeinTipp: Gehe zu deinem Desktop,klicke den Start Button,gehe dann zu der Systemsteuerung,suche nach dem Eintrag "Automatische Wiedergabe". Hier müsste dir alles ersichtlich sein.

Versuch einfach mal die Wiedergabe manuell zu öffnen. Kann sein, dass das Automatische ausgeschalten wurde. (war bei mir auch mal der Fall)
Wenn das immer noch nicht geht versuche dir mal ein anderes Abspielprogramm runter zu laden.

Hallo,

da ist vielleicht Autostart ausgeschaltet worden (falscher Klick am falschen Ort?)

Grüße aus Leipzig

Falscher Treiber vielleicht . Virus könnte auch sein , oder das Laufwerk ist kaputt , was ich aber nicht denke . Geh doch mal in ein Fachgeschäft.

Aber sonst wurden beide DVDs abgespielt :(