Wielange überlebt eine Spinne in einer Plastikbox wo kleine Löcher drin sind?

3 Antworten

Wird sie schon überleben.

Und was Mord angeht....ich habe eine Spinnenphobie, ich erschlage sie auch wenn es keine andere Option gibt.
Einfangen kann ich nicht, da hätte ich zu viel Angst.

Also lass sie reden. So lange du nicht absichtlich Spinnen jagst nur um sie zu töten alles ok.
Fangen und raussetzen ist natürlich immer besser.

Stitch626378
Fragesteller

danke für deine nette Antwort

Alles gut sie lebt noch

ich habe sie gerade rausgebracht

ich hatte nur Angst das sie das nicht überleben würde aber hier bekommt man oft aggressive Antworten und darauf hat keiner Lust ich bin ja froh das es dieses Mal eine nette Antwort war

und das die Spinne noch lebte

ja eigentlich traue ich mich auch nicht spinnen einzufangen aber es war Nacht und eh jemand drauf getreten hätte

ich mag Spinnen nicht aber ich töte sie nicht

Kommt darauf an, wann die Spinne zuletzt gefressen hat. Mit vollem Bauch können Spinnen wochenlang ohne Nahrung auskommen.

Woher ich das weiß:Hobby
Mach dir keinen Kopf die hätte es locker überlebt 😄 aber ein fettes Dankeschön das du sie nicht getötet hast 👍spinnen haben recht viel fressfeinde und nur die wenigsten werden alt.