Kann man spinnen mit Haarspray töten?

5 Antworten

Es dauert zwar ca eine halbe Haarspray Flasche lang mit hinterher laufen da sie versucht abzuhauen aber ja es klappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würds nicht versuchen. Eher haut die ab als dass sie stirbt. Hol dir bitte nen Staubsauger. Dann wachen halt deine Eltern auf. Aber dass die Spinne weg ist wäre es mir wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Alkohol, hab Sagrotanspray genommen, paarmal ansprühen, wirkt

Ja würde sie wenn du lang genug drauf sprühst. Damit quälst du sie aber schlag sie am besten einfach Tod...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du es geschafft? Und wie (also mit Haarspray)?