Ist Spinnen töten okay?

5 Antworten

Ich habe leider auch ziemliche Angst vor Spinnen, muss ich zugeben. Aber kein Tier hat es verdient zu sterben, nimm einen Becher (wenn du dich nicht traust frage Mutter oder irgendwen anderst) und lass sie raus.

Lass sie lieber frei.

Noch besser wäre es aber sogar, wenn du dich einfach mit ihnen arrangierst.

Unsere einheimischen Spinnen sind nicht gefährlich und sogar nützlich, da sie zum Beispiel Fliegen und Mücken fressen und so helfen können, dass du nicht zu viele davon im Haus hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist nicht okay. Lass sie raus.

Setz sie raus. Oder lass sie einfach drinnen. Lieber 3 Spinnen in der Wohnung als eine nervige Mücke.